Karteninhalt wird geladen...

Eiscafé "Dolomiti"

Orchheimer Straße 26, Bad Münstereifel , Nordrhein-Westfalen 53902

Kontakte

Essen Cafe

Orchheimer Straße 26,
Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen
53902

Anweisungen bekommen

+49 2253 962374

eiscafedolomiti.de.tl

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
10:00 am — 10:00 pm
Montag
10:00 am — 10:00 pm
Dienstag
10:00 am — 10:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 10:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 10:00 pm
Freitag
10:00 am — 10:00 pm
Samstag
10:00 am — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆
(2.33 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Lecker
    Von Sasha Stas, April 09, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Was uns gefallen hat: 1. Man darf den Hund mit rein nehmen 2. Kaffe war in Ordnung Was uns nicht gefallen hat: 1. Hygiene wie zum Beispiel: Kuchen im Getränkeschrank, die Bedienung hat nach dem naseputzen und in die Hand husten nicht die Hände gewachsen, Lebensmittel mit der bloßen Hand angefasst. 2. Apfelstrudel war verbrannt, labrig aber der Apfel war lecker. 3. teilweise zu hohe Preise. 4. Bedingung sowie Inhaber unfreundlich. Für zwischendurch kurz einen Kaffee zu trinken ist es okey, zum essen würde ich paar Geschäfte weiter gehen.
    Von marcel lillig, February 08, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    - Bedingung sowie Inhaber unfreundlich. - Bedingung hatte rassistische Handlungen offensichtlich gezeigt. - Highlight: wir waren zu 5. und 3 von uns hatten was bestellt. Bedingung kam zu uns und sagte "... hier in Deutschland, wenn Leute sich in einen Laden setzen, müssen ALLE immer bestellen ...". Das war sehr unverschämt!!! NIE WIEDER IN DEN LADEN!
    Von Babajide MM, December 01, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Eiscafé "Dolomiti"

Über Eiscafé "Dolomiti" in Bad Münstereifel

Eiscafé "Dolomiti" essen and cafe in Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen. Eiscafé "Dolomiti" in Orchheimer Straße 26.

Unterhaltungen in der Nähe